Was gibt es neues?

Jetzt noch Plätze sichern für den 2. Polaroid Walk!

© GregSnell

Der 1. Polaroid Walk fand bereits im März statt und war ein großer Erfolg voller spannender Momente und toller Bilder. Die BesucherInnen konnten nach der Tour durch die Innenstadt Eisenstadts ihre Bilder mit nach Hause nehmen und haben so ein wundervolles Erinnerungsstück.

Am 15. April 2018 geht es nun weiter mit dem zweiten Polaroid Walk „Auf den Spuren Joseph Haydns“. Nach einem Crashkurs in Sofortbildfotografie im Projektraum Burgenland, geht es schon los auf eine spannende Tour für einzigartige Momentaufnahmen. Polaroid-Kamera wird natürlich von uns zur Verfügung gestellt!

Sonntag, 15. April 2018, 13:00 – 15:30 Uhr

Eintritt: € 39,– inklusive Arbeitsmaterial, Stadtführung und Genussgutschein

Um Voranmeldung wird gebeten!